Maklersoftware EXPOSÉ - Online-Support

Die node Systemlösungen bietet Ihren Kunden an, den Support für die Maklersoftware EXPOSÉ über remote access (Fernzugriff) via Cosynus RemoteClient vornehmen zu lassen. Holen Sie sich unseren Support-Mitarbeiter mit auf Ihren Desktop - keine Installation erforderlich, kein Eingriff in Ihr Betriebssystem.

1. Laden Sie den Remote-Client mit einem Klick auf dieses Icon, wenn Sie mit der Verbindungs-Herstellung bereits vertraut sind oder lesen Sie sich zuerst diese Kurzanleitung durch.

2. Danach öffnet sich dieses Dialog-Fenster.

Klicken Sie einfach auf Öffnen.

Auf Ihrem Rechner findet keinerlei Installation statt!
3. Nach der Datenübertragung öffnet sich ein Dialogfenster - Klicken Sie jetzt auf den grünen Telefonhörer.
Fertig! Jetzt wird die Verbindung zwischen Ihnen und unserem Support-Mitarbeiter hergestellt.
4. Im Fall einer Leitungsunterbrechung
Sollte die Verbindung unterbrochen werden, erhalten Sie diese Fehlermeldung.
Klicken Sie auf "OK".

Gehen Sie zum RemoteClient und klicken Sie einfach wieder auf das grüne Hörersymbol, um die Leitung wieder herzustellen.

Klicken Sie auf dieses Icon um die Verbindung herzustellen.